Aktuelles

  • Toyota steigert Absatz, Umsatz und Gewinn.

    Die Toyota Motor Corporation (TMC) konnte seinen Wachstumskurs fortsetzen – in allen Regionen und allen wichtigen Bereichen.

    Toyota.de:

    Toyota steigert Absatz, Umsatz und Gewinn.
  • Deutsche Wasserstoff-Infrastruktur soll ausgebaut werden.

    Deutschland erleichtert das Fahren mit Brennstoffzellenfahrzeugen: das Bundesverkehrsministerium und die H2 Mobility Deutschland GmbH & Co. KG, haben heute eine Absichtserklärung zum Ausbau der Wasserstoff-Infrastruktur unterzeichnet.

    Toyota.de:

    Deutsche Wasserstoff-Infrastruktur soll ausgebaut werden.
  • Showdown in Schanghai.

    Toyota Gazoo Racing ist bereit für die Vier Stunden von Schanghai (10. November): Der dritte Lauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) 2019/20 verspricht einen harten und spannenden Kampf um den Sieg.

    Toyota.de:

    Showdown in Schanghai.
  • Zum neunten Mal Platz 1: Toyota bietet die beste Kfz-Versicherung

    Unangefochten besetzt die Toyota Versicherung den Spitzenplatz bei den markenspezifischen Kfz-Versicherungen. Bereits zum neunten Mal ermittelte der AUTOHAUS VersicherungsMonitor 2019/2020 die Toyota Versicherung als Gesamtsieger.

    Toyota.de:

    Zum neunten Mal Platz 1: Toyota bietet die beste Kfz-Versicherung
  • Ott Tänak wird im Toyota Yaris WRC vorzeitig Rallye-Weltmeister

    Mit dem zweiten Platz bei der Rally de España sicherte sich Ott Tänak und sein Beifahrer Martin Järveoja vorzeitig den WM-Titel.

    Toyota.de:

    Ott Tänak wird im Toyota Yaris WRC vorzeitig Rallye-Weltmeister
  • Der neue Toyota Yaris

    Es ist soweit! Der Vorhang fällt für eine weitere Generation voller Energie: der neue Yaris. Mit unserem Hybrid-Know-how von über 20 Jahren sind wir noch einen Schritt weiter gegangen: Qualität und Innovation vereint mit Perfektion im Design und einem besonders dynamischen Hybrid-Erlebnis. So bringt die vierte Generation Yaris ganz neue Energie ins tägliche Fahrerlebnis.

    Toyota.de:

    Der neue Toyota Yaris
  • Toyota Prius+ Taxi ist Bester Firmenwagen 2019

    Der von der Zeitschrift Auto Bild vergebene Sonderpreis der Redaktion geht an die siebensitzige Van-Variante des Hybridklassikers.

    Toyota.de:

    Toyota Prius+ Taxi ist Bester Firmenwagen 2019